Skip to main content
9/10 - Projektarbeiten - Gruppenbildung und Themenfindung
Vom Montag, 15. August 2022 -  08:35
Bis Mittwoch, 17. August 2022 - 13:35
Aufrufe : 374
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
In diesen drei Projekt-Kompakt-Tagen erhalten die Schüler*innen Gelegenheit sich über ihre Projektarbeit klar zu werden. Thema, Gruppe und die Herangehensweise an die Arbeit sollte nach diesen Tagen stehen, der Mentor gefunden sein. Außerdem sollten Modalitäten der Arbeitstreffen unter den Projektteams getroffen sein und die ersten Treffen verabredet sein.
Ort Fachräume / Klassenräume

Hier können Sie unsere öffentlichen Termine abonnieren:

iCal: https://gss-barmstedt.de/iserv/public/calendar?key=378cb9f2f3a2b7bd868f248c62278874