Skip to main content
18. Februar 2024

Der Winterball an der GSS

Der diesjährige Winterball am 15.02.2024 war gut besucht. Ca. 90 – 100 Schüler*innen unserer 9. und 10. Klassen waren da.
Alle Schüler*innen waren sehr schick und gemäß dem Mottos "schwarz-weiß" gekleidet. Die schöne Dekoration war selbstverständlich auch in schwarz und weiß gehalten. Sehr beliebt bei unseren Schüler*innen war die Fotowand - danke für die Fotos Herr Hansen.  

Der Ball verlief reibungslos vom Einlass über die Garderobe, den Getränkeverkauf, die sehr gute Musik und die schöne Deko.
Alle haben sich wohlgefühlt.

Es wurde getanzt und auch erste Standardtanzschritte wurden geübt.
Die aufsichtführenden Lehrkräfte waren ebenfalls elegant gekleidet – und haben ausgelassen mitgetanzt.

Vielen Dank an den WPU-Eventmanagement und an Frau Weidenhöfer für die hervorragende Organisation und vielen Dank auch an unsere Schüler*innen für den Verkauf von Getränken und Brezeln und für die Musik.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Ball an unserer Schule. 

Herzliche Grüße
Dr. Margit Boettcher