Die Vorhabenwochen

An unserer Schule gibt es pro Schuljahr an der gesamten Schule zwei Vorhabenwochen. Für die Grundschulkinder ist dies eine spannende Zeit, weil sich unsere Lehrkräfte sich für diese Zeit etwas ganz Besonderes ausdenken. Im Schuljahr 22/23 kam der Circus Morelli und stellte mit den Schülerinnen und Schülern eine eigene Vorstellung auf die Beine. Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule haben sehr fleißig geübt und konnten ihre gelungenen Kunststücke vielen begeisterten Eltern, Großeltern und Geschwistern präsentieren. Es war sehr schön für die Clowns, Akrobaten, Artisten, Jongleuren und Zauberkünstler in einem richtigen Circuszelt auftreten zu dürfen. Genauso schön war die Atmosphäre für die Besucher und Besucherinnen, welche die Darbietungen mit großem Beifall und Jubel begleitet haben. Eine tolle Aktion.

JongleureVorstellungsbeginn

 

 


Autor: Margit Boettcher
Geschrieben am: 07. November 2022

Gottfried-Semper-Schule


Schulstraße 5

25355 Barmstedt


Tel: 0 412 368 31 0

Fax: 0 412 368 31 221

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Nach oben