Liebe Eltern,

alle Schülerinnen und Schüler können die Angebote unserer Mensa in jeder Pause nutzen.

Snacks
Snacks, belegte Brötchen und Getränke können in allen Pausen gekauft werden. Diese kann man bar zahlen oder auch bargeldlos mit der Mensakarte.

Das Mittagessen

- Mittagessen kann jeder, der ein Essen bestellt hat. Wir werden an den Tischen die Abstände einhalten. Die Schülerinnen und Schüler tragen in der Mensa eine Maske, holen ihr Essen am Verkaufstresen ab und essen dann an einem Tisch ihrer Wahl.

- Voraussetzung für die Teilnahme am Mittagessen ist die Anmeldung zum Mensasystem. Nach dem Erhalt der Anmeldung durch die Eltern, erklärt Campus Catering in einem Begrüßungsschreiben alles zur Anmeldung und zur Benutzung der Mensakarte.

- Die Mensakarte wird Ihnen nach der Anmeldung automatisch zugesandt.

- Das Essen kann online über den Link https://gottfried-semper-schule.sams-on.de bestellt bzw. abbestellt werden.

- Die Gottfried-Semper-Schule ist außerdem auf der Webseite von Campus Catering verlinkt.

- Alle notwendigen Informationen finden Sie auch auf den Anmeldeformularen.

Allgemeine Informationen zu Campus Catering

- Die Campus Catering GmbH bewirtschaftet ca. 40 Schulen in Hamburg und Schleswig-Holstein

- Ihre Kinder erhalten ein Mittagessen, dass nach den Richtlinien der DGE (Deutsch Gesellschaft für Ernährung) gekocht wird und auch lecker ist, wie viele Schülerinnen und Schüler versichern.

- Unter www.cccampus.de können Sie sich über unseren Mensa-Betreiber informieren.

- Ihre Rückfragen beantwortet Campus-Catering gerne am Telefon: 040-35734000 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

- Informieren Sie sich auch über diesen Flyer: pdfCampus_Catering_flyer.pdf3.30 MB

- Melden Sie Ihr Kind mit diesem Anmeldeformular an: pdfAnmeldung_Campus_Catering.pdf198.24 KB

Wir freuen uns, dass wir unseren Schülerinnen und Schülern wieder die Möglichkeit bieten können, sich ein Frühstück und ein Mittagessen zu kaufen.
Mit Campus Catering hat die Grundschul-Betreuung der Gottfried-Semper-Schule bereits gute Erfahrungen gemacht: Die Betreuungskinder essen bereits seit mehreren Wochen.

Guten Appetit

Geschrieben am: 08. August 2019