Sekretariat und Hausmeister
Das Sekretariat der GSS befindet sich im C-Gebäude
Das Sekretariat der Gottfried-Semper-Schule verwaltet die Schüler- und Elterndaten.
Es bildet, als Schnittstelle zwischen dem Schulträger auf der einen Seite und unserer Schule mit unseren Lehrkräften, unseren SchülerInen und deren Eltern auf der anderen Seite, eine Schlüsselrolle in der Schulverwaltung.
Das Sekretariat unterstützt die Schulleiterin in allen organisatorischen und finanztechnischen Aufgaben, die in Zusammenhang mit dem alltäglichen Schulbetrieb anfallen.
Natürlich ist das Sekretariat auch die erste Anlaufstelle für Besucher. Dazu ist es täglich zwischen 7:30 Uhr und 15:00 Uhr geöffnet. Außerdem kümmert sich das Sekretariat um SchülerInnen, die ein Problem haben, zu Hause anrufen müssen oder eine Beglaubigung benötigen.
Telefonisch ist das Sekretariat der Gottfried-Semper-Schule unter den Nummern 04123/ 68310 und 04123/ 68320 zu erreichen. Außerhalb der Bürozeiten können Sie Ihre Wünsche oder Anliegen auf den Anrufbeantworter sprechen, dieser wird regelmäßig abgehört. Sie können auch gerne eine E-Mail schreiben.
Sie erreichen: Frau Killmaier, Frau Schultze-Jäckel und Frau Schreiber
Das Sekretariat unserer Flexmaßnahme am Heederbrook erreichen Sie unter der Nummer 04123/ 68350.
Dort sprechen Sie mit Frau Bogdahn.
Hausmeister
Unsere Hausmeister sind für den Betrieb, die Instandhaltung und die Sauberkeit der Gebäude A, B und C, der Außenanlagen und Sporthalle zuständig. Sie sind unentbehrlich bei der räumlichen Organisation von Veranstaltungen und Konferenzen und helfen täglich Eltern, Lehrkräften und Schülern bei allerlei auftretenden Problemen.